bones episoden, in denen brennan in gefahr gerät, gekidnappt wird.....

2 Antworten

Ich würde sagen, alle Folgen in denen es um den Totengräber geht, das wäre dann Staffel2 Folge 9, Staffel4 folge 14 und in Staffel 6 gehts nochmal um den Totengräber. Und natürlich die letzte Folge von Staffel 3 in der herauskommt das Zac der Helfer von Gormogon ist.... und ich würde sagen noch Staffel1 Folge 15... ich denk das wars ;-)

STaffel 5 folge 14 oder 15