Bones Die Knochenjägerin gibt es ein Buch dazu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Haupfigur Brennan wurde ja aus Kathy Reichs Büchern übernommen, die aber außer dem Beruf und dem Namen der Figur Brennan nichts mit der Serie zu tun haben.

Aber es gibt ein Buch zur Serie. Es heißt "Bones - tief begraben" von Max Allen Collins. Ich liebe das Buch, ist mein absolutes Lieblingsbuch und das heißt was denn ich lese total viel aus dem Genre.

Ich schick dir mal einen Link: #

http://www.amazon.de/Bones-Die-Knochenj%C3%A4gerin-Tief-begraben/dp/3442367379/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1335002176&sr=1-1

Lg. MeLi & viel Spaß beim Lesen

Wollte mir das Buch bestellen, leider ist das Buch in der Schweiz nicht mehr erhältlich(habe nichts gefunden). Bei Amazon kann ich es mir nicht in die Schweiz liefern lassen, weist du wie ich es sonst erhalten kann? Möchte das Buch doch so gerne lesen. _______

Gruss: Jami

0
@jamii920

Also genaueres (Seiten wo mans bestellen kann oder Geschäfte) weis ich in der Schweiz nicht aber eig. müsstest du es in jedem Buchladen bestellen können wenn du Title, den Autor und die ISBN Nummer angeben kannst. Ich schreib sie dir mal schnell :)

ISBN-10: 3442367379

ISBN-13: 978-3442367375

Gib einfach beide an, die in den Buchläden mussen sich da auskennen ^^

Ich hoffe es klappt dass dus bekommst (:

Lg. MeLi