Bones die Knochenjäger

2 Antworten

In der vorletzten folge der 6 Staffel verbringen die beiden die Nacht miteinander. Im Staffelfinale der 6. Staffel sagt Bones zu Booth das sie Schwanger sei und der der Vater ist. In der ersten Folge der 7. Staffel sind sie ENDLICH ein Paar.

In der ersten Folge ersten Staffel, die gerade jetzt wiederholt wird (die Staffel)!

Immer dienstags 'ne Doppelfolge auf RTL.

Aber was meinst du mit zusammenkommen?

Hier steht genauer, wann sie "zusammenkommen"

In der vorletzten Folge der 6. Staffel verbringt er mit Brennan eine gemeinsame Nacht. Brennan sagt ihm im Finale der 6. Staffel, dass er Vater wird.

Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/BonesDie_Knochenjägerin#Episoden

1

Yu gi oh Fortsetzungen (Zexal ,5d usw.)

Yu gi oh die Serie war ja super dann kam als Fortsetzung yu gi oh gx fand ich auch recht gut dann plötzlich zeigten sie nicht mal die 4 Staffel von gx um yu gi oh 5d auszustrahlen wird die 4. staffel jemals auf Deutsch ausgestrahlt ?

Und wieso wurden die Fortsetzungen immer schlimmer damit meine ich 5d und Zexal hab sie mir am Anfang genau 5-10 minuten angeschaut und dann nie wieder weil sie so schrecklich waren ! Was ist bloss aus dem guten yu gi oh geworden ?

Blöd finde ich auch das in den neuen Serien die alten Karten von yu gi oh garnicht mehr benutzt werden und man nichts übers Leben von yugi erfährt nicht mal eine Erwähnung und es auch keinen Bezug mehr zur alten yu gi oh Serie gibt (bei yu gi oh gx wurde yugi mehre mal erwähnt und in der 4 staffel sogar gezeigt fand ich super.) ?!

Ist es ergendwie geplant weitere Staffel von yu gi oh oder von yu gi oh gx zu drehen waren nach meiner Meinung das beste von allen ?!

MfG Eure simpsons123

...zur Frage

Wurden bei der Fernsehserie "Bones" Folgen übersprungen (01.09)?

Heute habe ich die Fernsehserie "Bones-Die Knochenjägerin" gesehen und es kam mir so vor, als hätte ich die Serie ein paar Wochen lang, nicht mehr geshen, weil ich bei der Handung nicht mehr wirklich mitgekommen bin. Allerdings war die Folge die vor einer Woche ausgestrahlt wurde, die letzte die kam und als ich mich weiter informiert habe, ist mir aufegefallen, das die Folge von letzer Woche,zur 8. Staffel gehört (ziemlich am Anfang) und die heutige zur 9. (Ende bis Mitte). Hat das einen bestimmten Grund, oder hab ich mich da irgendwie vertan?

...zur Frage

Bones und Booth Folge gesucht! (Bones die Knochenjägerin)

Er gibt eine szene wo die beiden tanzen, und ich wollte wissen welche staffel und folge das ist. Unten sind ein paar fotos davon. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Suche die BONES-Folge in der Booth und Brennan zusammenkommen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?