Bones - die Knochenjägerin----welche Folge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jap,das ist Staffel 4 Folge 4 : Der Finger im Vogelnest / The finger in the nest, Timecode: ca. 08:00 Der Hund (oder die Katze, wie Booth in nennt :D) heiß Brando und gehört der Exfrau des Mordopfers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mir nahezu komplett sicher, dass es aus der 6. Staffel ist, weil ich die noch nicht gesehen habe - an so eine Szene würde ich mich erinnern. Und da auf einer Chiwawa-Seite auf Videos von Staffel 6, Folge 9 (The Doctor in the Photo) verlinkt ist, nehme ich mal an, das ist die Folge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee Staffel 6 ist es nicht, weil brennan da einen ganz anderen haarschnitt hat....ich würde auch sagen das das Staffel 4, Folge 4 ist!....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Staffel 4 Folge 4, der Finger im Vogelnest°!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. chihuahua, nicht chiwawa - soviel zeit sollte sein.
  2. das ist kein chihuahua, sondern ein zwergspitz!

http://www.google.com/search?ie=UTF-8&oe=UTF-8&gfns=1&sourceid=navclient&q=zwerspitz#hl=de&sa=X&ei=q-MdTrGqEonJswbA0NmyDQ&ved=0CB8QBSgA&q=zwergspitz&spell=1&bav=on.2,or.rgc.rpw.&fp=caa105a3610fa13f&biw=1280&bih=787

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BRAVO98
20.07.2011, 18:54

Ach Gott,wegen dem Rechtschreibfehler?Ist doch egal wie man den schreibt oder was er jetzt genau ist.Wichtig ist doch nur dass jeder meine Frage verstanden hat!

0
Kommentar von MeLii1996
01.08.2011, 05:32

Wir sind ja nicht im Deutschunterrich, die rechtschreibung müssen wir hier ja nicht so genau nehmen :)

0

Was möchtest Du wissen?