Bondrucker wird nicht auf win8 erkannt.

...komplette Frage anzeigen Geräte und Drucker - (Drucker)

1 Antwort

Das ist kein Epson-Drucker, sondern ein Chinaimport, der (irgendwie) Epson-kompatibel ist. Das heißt aber nicht, dass er ohne Treiber funktioniert - und die gibt es für WIN8 m.W. gar nicht, weil das ein eingestelltes Produkt ist. Ohne Treiber kann das OS mit dem Gerät nichts anfangen -> Tonne.

Siehe http://www.stctt.com/mod_product-view-p_id-1239.html

Doch ein Treiber gibt es schon für win8 aber wen ich ihn fertig installiert habe kommt die Meldung" Installation gescheitert" ich weis nicht why

0
@Andre852

Welches Modell (Hersteller!) ist das denn? Bzw. woher stammt der Treiber?

0
@Andre852

Grr. Kannst Du jetzt mal bitte den exakten Hersteller und die exakte Dateiinfo posten?

0

Was möchtest Du wissen?