Bondings mit Glätteisen aufgelöst wie kriege ich eingeschmolzenes Plastik aus meinen Haaren?

2 Antworten

Zu versuchen die Bondings mit Wärme aufzulösen, war ein großer Fehler. Dadurch machst du es noch schlimmer und der Kleber verteilt sich noch mehr im Haar und dein Haar wird sehr geschädigt.

Bondinglöser ist eigentlich immer ein sehr zuverlässiges Mittel dafür. Du kannst du es dann nur noch mal mit purem Alkohol probieren. Weitere Möglichkeiten gibt's nicht. Außer abschneiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da bleibt wohl nur abschneiden als einzige Option.