Bondings im chlorwasser?

1 Antwort

Anscheinend ist es kein Problem, mit Bondings schwimmen zu gehen. Man muss sich nur entsprechend darauf einstellen und sollte die Haare vorher flechten und eventuell ein Pflegeöl auftragen. Das kann man nach dem Schwimmen wieder ausspülen. Das sollte man sowieso, wenn man in Wasser mit irgendwelchen Zusätzen war (Salzwasser), also wird das vermutlich ebenso für Chlor gelten. Diese Infos stehen hier http://haarverlaengerung-mobil.de/faq.html Vorsichtshalber, weil dort eben speziell über Chlorwasser nichts steht, könntest du in dem Salon anrufen, in dem du die Haarverlängerung hast machen lassen. Sicher ist sicher.

ausversehen beim schwimmen chlorwasser verschluckt was tun? bitte um hilfe

Ich war heute schwimmen und habe ausversehen chlor in die nase und den mund gekriegt , mir ist jetzt ziemlich schlecht und hab mich übergeben . Was soll ich tun , ist das gefährlich?.

...zur Frage

Wie verträgt sich die Apple Watch 3 mit Chlor?

Kann man mit der Apple Watch Series 3 auch in Chlorwasser schwimmen? und wenn ja, was ist zu beachten? Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Mit frisch gesträhnten Haaren in Chlorwasser schwimmen gehen?

Am Fr. möchte ich mir blonde Strähnen machen lassen. Am Di. gehe ich schwimmen. Gehen die Strähnen raus oder werden sie grün?

...zur Frage

Chlorwasser - Halsschmerzen? Kann das sein?

Hallo, ich war heute im Schwimmbad, und seit dem habe ich jetzt keine Halsschmerzen aber wenn ich einatme tut es weh.. kann einer sagen woran das liegt, liegt es am chlor? Ich hab immer nach dem Schwimmen Halsschmerzen !Kann mir jmd. ein tipp geben wie ich das vermeiden kan.. :$ weil viel wasser habe ich garnicht mal geschluckt!(: also chlorwasser danke lg :)

...zur Frage

mit Braids ins schwimmbad

Guten Abend, ich möchte mir im sommer braids machen aber da ich gerne schwimmen gehe wird das sehr kompliziert, ich werde kunsthaare benutzen und im schwimmbad wird es chlor geben. ich werde mir naturlich einen dutt machen und nicht tauchen aber irgenwie kann es trozdem nass werden. sollte ich lieber mich sonnen oder dürfte ich auch schwimmen gehen ? danke im vorraus

...zur Frage

Rote brennende Augen nach dem schwimmen

während dem schwimmen und nach dem schwimmen(also auch tauchen) sind meine Augen sehr rot und sie brennen, und jetzt brennen sie noch immer und sind rot ich sehe auch ein bisschen schlechter als vorhin. Ist es vielleicht wegen dem Chlor, und ist es ungesund die Augen Unterwasser zu öffnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?