Bondings, hat jm erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab jetzt das 2 mal extensions mit bondings und bin sehr zufrieden. hab immer 125 Strähnen 60 cm damit es schön füllig ist.
Das erste mal hatte ich indisches remy haar. Insgesamt mit Einarbeitung ect 225€.
Kann ich persönlich nicht empfehlen weil das Haar total strohig war. Man kann es auch nicht wieder verwenden. Musste ich nach 3 Monate rausnehmen.
Das 2 mal hab ich jetzt indisches tempelhaar.
Insgesamt mit einarbeiten ect 375€.
Und ich bin mega zufrieden. Das Haar ist seidenweich und benötigt nicht viel pflege.
Man kann es bis zu 6 Monaten drin lassen je nach dem wie der Haarwuchs ist und ich mach auch immer alles 8 Wochen ein reinigungsschnitt. Und man kann sie mehrfach wiederverwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?