bonding methode

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

heyhey! :) also ich habe auch Extensions, mit der "Schweiss-Methode" (Bondings) und bin echt wahnsinnig zufrieden! Vorteile muss ich daher wohl nicht aufzeigen, sieht einfach nur klasse aus, du fühlst dich weiblich, schön, sexy.... usw... Von den Frisuren her kannst du eigentlich alles machen was du vorher auch hattest, halt teilweise mit "Einschränkungen".. Z.B. ein hoher Pferdeschwanz oder ein hoher Dutt musst du halt schauen dass man am Hinterkopf die Bondings nicht sieht.. Du kannst die Haare aber glätten, stylen, locken, wie auch immer du magst! Ich würde dir jedoch schwer abraten von färben oder tönen! denn es sind halt doch "tote" Haare und die Auswirkung kann fatal sein....

Für die Pflege sicherlich gute Produkte verwenden, es ist aber nicht nötig irgendwelche überteuerten Produkte zu kaufen, es reicht ein gutes Shampoo ohne Silikon, eine gute Spülung und Pflegespray's.. Öl für die Spitzen kann auch nicht schaden ;) (Syoss ist sehr gut, oder Frizz Ease von John Frieda..)

Ich hoffe, dir ein paar hilfreiche Tipps gegeben zu haben, melde dich sonst bei mir für all deine weiteren Fragen!!

xoxo

AccursiA 04.02.2015, 09:47

danje danke fuer die erfreulichen infos,nur wollte ich ein helleres rot als eextensions und muesste halt ja nur meinen ansatz etz immer faerben, ginge das?

0
andihel 04.02.2015, 10:21
@AccursiA

phuuu da würde ich in dem Fall bei deinem Coiffeur fragen (oder bei wem auch immer du die Extensions machen lässt) weil die Schweiss-Stellen sind ja direkt am Haar-Ansatz, ich weiss nicht wie das dann aussieht.. ich habe praktischerweise genau die Farbe als Extensions wie auch meine echten Haare sind.... ;)

0
AccursiA 04.02.2015, 13:59

und was ist die beste pflegekur deiner meinung/erfahrung nach

0
andihel 04.02.2015, 14:16
@AccursiA

Elseve ist gut, Nivea (die haben so neue Produkte) hat auch Pflegespülungen oder eben John Frieda oder Syoss.. das sind so meine Lieblingsmarken.. aber du wirst es schnell merken, welches dir am Besten passt! :)

0
AccursiA 04.02.2015, 20:21

dankeee 😘

0

Gibt keine Nachteile :) sieht nur gut aus ;)

AccursiA 04.02.2015, 14:03

und wenn sie irgendwann raus sind ? was ist mit den echten haaren ? kaput an denn stellen ?

0

Was möchtest Du wissen?