Bondie Beach!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist einer der berühmtesten Strände Australiens und einer der bekanntesten Surfspots der Welt. Dort kann man super urlaub machen -

http://de.wikipedia.org/wiki/Bondi_Beach

Es heisst Bondi (gesprochen Bondei)

Bondi ist ein Suburb and dem der Bondi Beach liegt.

Was kann man am Strand so machen?? Hmmm, lass mich mal ueberlegen; schwimmen, surfen, sich sonnen, am Strand langlaufen usw usw.

Freut mich, das ich helfen konnte.