Bonde Haare färben/tönen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch goldblondes haar von Natur aus. Schwarz macht einen sehr blass. Ich weiß das ein farbton heller oder dunkler als die ausgangsfarbe am naturlichsten aussieht. Das wäre bei dir hellblond oder dunkelblond.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hellet tönen geht normalerweise nicht. daher bleibt nur färben, und das willst du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holaguru
25.02.2016, 21:50

Ne ich bin bei sowas sehr vorsichtig weil ich ne schöne haarfarbe habe (Gold blond mit nem leichten rotstich). Ich will das einfach mal testen. .. aber danke für deine Hilfe :)

0

directions gehen nach paar Wochen raus:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

testen geht leider nicht ohne Konsequenzen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?