Bondage fotoshooting?

3 Antworten

Du bist Photograph? Dann müsstest Du doch in Sachen Beleuchtung, Seeting etc. Bescheid wissen, genaso auf welchen Seiten man ggf. Models für Fetisch-Shootings findet. Notfall gibt es den Reiter ja sogar auf einer der größten Model-Seiten. Da Du Dich ja, laut Deinem Profil, schon länger mit dem Thema Bondage beschäftigst, is für mich nicht erkenntlich, was genau Du wissen möchtest. Also präzisere die Frage evtl. nochmal. Dann können wir Dir vielleicht helfen.

Hm, du müsstest schon genauer erklären, was für Tipps du brauchst. Meinst du wo du dafür Models finden kannst, was man für so ein Set braucht, oder welche Beleuchtung am geeignetsten ist?

"alles" ist eine dumme Antwort. Wenn du dich nicht auskennst, übe erstmal bevor du in so einen speziellen Bereich gehst. Wenn du die Fotos für privates Vergnügen mit dir selbst brauchst gibt es einschlägige Seiten im Internet. Jemand wie du ist der Grund für den schlechten Ruf der Branche

0

Jetzt ist die Frage ob du wirklich gelernter Fotograf bist oder sagst einer zu sein weil der Automatikmodus an der Spiegelreflex zu gut funktioniert.

Die Frage deutet eher auf zweites hin, um ehrlich zu sein...

Ist ein Knebel wichtig?

Ist ein Knebel für euch wichtig?

...zur Frage

Was soll ich für ein Fotoshooting zur einer Konfirmation verlangen?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe bald ein Fotoshooting bei einer Konfirmation und werde dort den ganzen Tag fotografieren, die Familie, aber auch den Konfirmanden selbst.

Da ich nicht Ausgebildet bin, wollte ich fragen was ich für das Shooting verlangen darf-sollte!

Danke schon einmal für die Antwort!

...zur Frage

Wie verhält man sich als Fotograf bei einem Shooting?

Hi!

Ich hatte vor zwei Tagen mein erstes Fotoshooting mit zwei Schwestern (ich bin der Fotograf^^). Nun steht am Wochenende das nächste an.

Ich habe einige Fotoideen und Posen "im Kopf", aber ist es nicht irgendwie doof für das Model wenn ich alles so ansage "Jetzt machen wir das und du guckst bitte so und so..."?

Weil das Model hat noch keine Erfahrung mit sowas und ich ja leider auch nicht. Was meint ihr?

...zur Frage

Finde es Erregend Leute gefesselt zu sehen?

Ich finde es sehr erregend, Wenn ich andere Leute Gefesselt und Geknebelt sehe. Ich schaue auch viele Fesselvideos, wo dann andere Leute gefesselt und geknebelt werden.

Ist das normal?

...zur Frage

Bondage lernen?

Hey ich habe vor mein Sex-Leben etwas aufzumischen und habe mein Interesse an Bondage entdeckt...und würde es gern lernen. An wen wendet man sich da am besten und wie kann man das anstellen (reichen erstmal auch Tutorials aus dem Internet)? Und wie offen sind Frauen für sowas?

Jeglich Tipps sind erwünscht! :=)

...zur Frage

Babybauch Fotoshooting: Kleidungssuche

Hallo, Ich suche derzeit für ein Babybauch shooting so ein ähnliches Kleid für meine Kundin. Habt ihr Idee wo ich sowas herbekomme ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?