Boncred bzw. SWK-Bank - wie lange dauert das?

1 Antwort

hallo habe mich extra hiermal angemeldet um euch aufzuklären.Habe am 20 Dezember 09 einen Antrag gestellt bei Boncred.Habe zahlreiche schreiben bekommen um auch eine der sogenannten Versicherung mitabzuschliessen.Diese habe ich immer ignoriert bzw.nicht unterschrieben.Ein schreiben das ich bekommen habe sollte ich 7mal unterschreiben was ich auch tat.Die Abtretungserklärung macht nur ein Notar oder Rechtsanwalt die mich 10 Euro kostete.Hatte Glück habe dort bei den Notar bei mir inner Stadt angerufen und auch sofort ein Termin bekommen.So dann habe ich alles zurück geschickt.3 Tage später kam ein Brief von Boncredit bzw SWk bank auch wieder mit mit Verischerung mist und eine antwort wo drin stand 5-7 Tage habe ich das geld auf mein Konto.Und siehe da gestern der 08.02.10 war das Geld auf mein Konto ohne eine deren Versicherungen mitabzuschliessen. Hoffe ich konnte euch helfen. Schufafrei 3500 Euro. Gruss Nicco74

Was möchtest Du wissen?