Bonbons nach Weisheitszahn OP?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, Du darfst einen Minzbonbon lutschen. Da spricht nichts dagegen.

Wichtig ist, dass Du die Wangen fleißig kühlst. Je besser zu kühlst, um so geringer ist die Gefahr, dass Du diese Hamsterbäckchen bekommst.

Bitte vermeide aber Milchprodukte. Die Milchsäurebakterien könnten sich auf die frischen Wunden setzen und somit die Wundheilung behindern.

Auch mit fester, scharfer und krümeliger Nahrung solltest Du noch vorsichtig sein, bzw. sie im Moment noch vermeiden.

Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung

Wenn du die gestern hattest, dann nicht Alter! :D

Zucker und andere Stoffe könnten in die Wunde gelangen. Trink lieber noch mehr und schluck dein Speichel ganz normal, dann geht es dir besser!

Sternenmami 14.07.2017, 09:59

Es ist nicht schlimm, wenn Zucker an die Wunde kommt. Zucker fördert sogar die Wundheilung.

0

naja das könnte ganz schön brennen. spühle lieber deinen Mund regemässig

Ich denke schon,aber spüle vorher deinen Mundspülung aus so etwas bewirkt Wunder!

Was möchtest Du wissen?