Bonbons aus England

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da ich aus england komme und davon massen zuhause habe kann ich dir das sagen sie heißen POLOS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ampecs
27.03.2012, 11:40

Danke schön ich werd die mal ausprobieren !

0

http://www.nestle-marktplatz.de/view/Marken/POLO

POLO® "The Mint with the hole" - Das Minzbonbon mit dem Loch

POLO rollte erstmals 1948 vom Band und ist bis heute das beliebteste Minzbonbon Großbritanniens. Ursprünglich sollte es schon 1939 auf den Markt kommen, doch der Kriegsausbruch führte zu einer Verspätung von fast einem Jahrzehnt. Seit seiner Erfindung hat sich POLO als der Hit in Großbritannien herausgestellt und wird an seiner originellen Form erkannt. Es hat sich schnell als "The mint with the hole" ("Das Pfefferminz mit dem Loch") auf dem Markt etabliert. Der Slogan hat sich bis zum heutigen Tag durchgesetzt.

Nach sechzig Jahren ist POLO immer noch die Nummer Eins der Minzmarken mit ungefähr 20 Millionen produzierten Minzbonbons pro Tag und über 150 konsumierten POLOs pro Sekunde. Robert Opie vom “Museum of Brands” (Museum der Marken in London) kommentierte: „Es ist erstaunlich eine Marke zu sehen, die ihre Bekanntheit durch ihre Form gewonnen hat – eine Form die von Generation zu Generation die Gaumen erfreut hat. Die beliebte Minze mit dem Loch hat sich zu einem sicheren Favoriten des Britischen Volkes entwickelt.“

Bei uns finden Sie auch die fruchtige Variante des "Bonbons mit dem Loch": POLO Fruit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Geschmack von Kinderzahnpasta magst, iss doch einfach die! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ampecs
27.03.2012, 11:40

sehr hilfreich danke :S

0

Meinst du vielleicht Life Savers?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?