Bonbonglas als sandbad für rennmäuse

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kommen sie. Wenn deine Hand reingeht, jetzt auch einem rennmaus durch.

32

"passt auch eine Rennmaus durch" wollte ich schreiben, sorry! :D

Das passiert, wenn man nebenbei telefoniert!

Danke für den Stern! =)

0

ich weiss nicht wie du das mit den glass meinst aber ich wurde einen pflanzentopf unter setzter nehmen (nicht so schmutzig) da musst du dier dann keine gedanken machen :)