Bonbonglas als Sandbad?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst hernehmen ,aber ein Gefäss aus Ton wäre noch besser.

JA, das geht natürlich! Auch große Schalen aus Keramik oder Ton sind dafür geeignet.

Verlass dich bitte nicht auf das Kommentar von Kopana. Plastik könnte Lebensgefährlich werden.

Hase1012 18.02.2013, 10:50

Und bevor du in den Zooladen gehst, liest du bitte erstmal hier: gegen-zooladenkaeufe.de

Informiere doch gründlich auf dieser Seite hier: diebrain.de

1
buenyamin27 18.02.2013, 13:05

Ok...Plastik ist echt nicht gut hab ich jetzt begriffen, ich werde mir ein großes Bonbonglas dann zulegen.

0

ich hatte schon 16 dsungarische zwerghamster hab jetzt wieder neue hamster und banbon glas wäre nix weil die nagen dir das glas an beißen sich evt die zähne aus und ab messern nimmst du einfach ein teller aus plastik des plastik geht zwar kaputt aber besser als wenn sie keine zähne mehr haben

buenyamin27 17.02.2013, 21:55

Wow 16 schon ! Aha ich verstehe...stimmt eigentlich. Danke für deine schnelle antwort.

0
Hase1012 18.02.2013, 08:45

Was für ein Schwachsinn!

Natürlich kann man ein großes Bonbonglas als Sandbad nehmen.

Und Plastik gehört in KEIN Hamstergehege! Das kann tödlich enden bei Anknabbern!

Ausschließlich eine große Schale aus Ton oder Keramik oder Glas ist dafür geeignet!

3

Was möchtest Du wissen?