Bonbon Herstellung

2 Antworten

Die Bonbonherstellung ist ein spannendes Thema und unheimlich vielseitig. Die Geschichte geht über hundert Jahre zurück und ist sehr facettenreich. In Skandinavien gibt es ein Bonbonmuseum, wo man sich bei Fragen hinwenden und weitere Informationen erhalten kann. http://www.bonbonmuseum.com

Im Bonbonmuseum bekommt man auch "Starter Sets". Einfach mal anfragen.

Hallo, gibt es einen Kaugummi speziell für Zahnprothesenträger?

Hallo, 

gibt es denn einen Kaugummi, speziell für Zahnprothesen? 

Oder verkleben alle Kaugummis und man nimmt am besten nur Bonbons? 

Danke

...zur Frage

Wenn ich ein Pokémon verschicke, bekomme ich ja ein Bonbon. Wenn ich aber ein Pokémon verschicke wovon ich nur eins habe, was passiert dann mit dem Bonbon?

Danke für die Antwort

...zur Frage

Halloween - Tür aufmachen?

Hallo,

wenn die "Kids" bei Halloween (ist ja "bald") klingeln,... sollte man was geben? Locke ich da eher mehr an? Ist ja sicher wie mit Tauben, wenn ich einer was gabe habe ich einen Schwarm am Hals!

Reicht wenn ich jeden Kind ein Bonbon gebe? Oder lieber so kleine Tütchen "Lachgummis" ?

Oder lieber Tic Tacs? (OK, ich würde gern die gesichter sehen, wenn man bei so einer Gruppe, jeden einen Tic Tac gibt ... )

Wie sollte ich mich ab besten verhalten?

LG

...zur Frage

Was passiert wenn man Bonbon einatmet?

Hab grad ein Bonbon gelutscht bis es nur noch eine ziemlich kleine Scheibe war! Hab dann was geredet und es ist runtergerutscht! Allerdings dacht ich eher in die luftröhre vom Gefühl her! Muss man da aus Reflex nicht viel Husten? Oder geht das auch ohne? Hans auch länger im Hals hängen gehabt! Spüren tu ich nichts mehr und Husten muss ich auch nicht!

...zur Frage

Helfen sie wirklich - Bonbons?

Hallo zusammen.

Ich habe mal eine Frage...

...helfen Hust- und Halsbonbons wirklich?

Also, momentan habe ich eine leichte Erkältung mit leichten Halsschmerzen und Husten. Immer bevor ich mich auf den Weg in die Schule mache, nehme ich ein Halsbonbon, was für erste auch hilft.

Genau so auch mit Hustenbonbons, nur nehme ich in den jeweiligen Pausen immer eins, damit ich fürs erst mal nicht Husten muss.

Nun ist es aber so, durch das Lutschen des Bonbons wird mein Hals feucht, weshalb es fürs erst mal hilft. Aber hilft es auch auf dauer, also hilft es dabei, dass der Husten und die Halsschmerzen ganz verschwinden?

...zur Frage

Gefühl von Bonbonstückchen im Hals wie bekomme ich das weg?

"Also folgendes Problem! Ich habe vor ca. 3 Std ein Werthers Original Bonbon gegessen seitdem habe ich das Gefühl ein Stückchen davon hängt irgendwo in meinem Rachen fest.. Ich habe bereits eine Menge getrunken versucht es durch die Nase herauszuniesen und aber nichts funktioniert hat wer eine Ahnung wie ich es wegbekomme??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?