Bonbon gelutscht - Nun brennt die Zunge

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgend ein Inhaltsstoff, auf den du allergisch reagierst. Trink viel und schmeiss die Bonbons weg.

Vllt.... kaltes Wasser trinken.. oder Milch... könnte den Schmerz lindern.

NEEEEEEEEEIN!!!!! DIe Bonbons NICHT wegwerfen!!! Geh zum Arzt, lass dir bescheinigen, dass der Bonbondreck diese Symptome hervorgerufen hat und schreib dem Kundernservice vom Hersteller ne schöne Mail!!!!

Das riecht nach Kohle :D