Bona Dea = Velafee?!

3 Antworten

Hmm.. Ich kenne nur Maxim. Diese hilft nämlich auch gegen Picke. Aber, wenn der Apotheker das so sagt, stimmt das bestimmt. :-) Ich denke, da gibt es dann keine Unterschiede.

Das ist das gleiche Präparat, heißt nur anders und hat einen anderen Hersteller. Preis ist wahrscheinlich auch anders.

hey, gestern war ich auch beim FA und mir gig es genauso. der typ von der apotheke hat mir einfach die andere gegeben und hat gar nnichts gesagt...

zuerst hatte ich auch angst, das es die falsche ist. ausserdem sieht die packung leicht billig aus, aber ich hab mich jetzt etwas informiert und die BONA DEA ist wohl sehr gut für die haut und gegen regelschmerzen....

allerdings musste ich auch lesen das viele schweißausbrüche, magenprobleme hatte, abert damit muss man wohl leben, was? ;)

alles liebe, anna anna

Wirksamkeit der Pille Bona Dea nach Einnahme von Antibiotika

Hallo, Da ich letzte Woche Mittwoch und Donnerstag krank war (Kopfschmerzen und Übelkeit) habe ich eine Aspirin genommen und eine Tablette gegen Übelkeit. Da ich dennoch regelmäßig meine Pille Bona dea nehme würde mich interessieren ab wann sie wieder wirkt denn ein tag nach der Einnahme von den Antibiotika hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was habt ihr für Erfahrungen mit der Pille Velafee?

Mein Frauenarzt hat mir vor einer Woche die Pille Velafee verschrieben . Nun interessiert es mich was ihr so für Erfahrungen mit der Pille gemacht habt ?

...zur Frage

Pille Bona Dea, Erfahrungen?!

Hallo,

war heute beim Frauenarzt und er hat mir meine Pille finic aufgeschrieben. In der Apotheke sagten sie dann das ich diese selbst bezahlen muss oder ich auf die bona dea umsteige. Habe die nun genommen.

Hat einer von euch Erfahrungen mit der bona dea?

Danke:-)

...zur Frage

Maxim und Velafee gleich?

Hallo Leute,

ich nehme seit ca 1 Jahr die Pille MAXIM und bin sehr zufrieden mit ihr. Ich musste mir heute wieder ein neues Rezept bestellen und meine Mama ist dann zur Apotheke für mich. Ihr wurde aber nicht die Maxim gegeben sondern die Velafee. Sie hat natürlich die gleichen Wirkstoffe, sonst hätte ich die ja nicht bekommen. Aber kann es sein, dass die Velafee jetzt anders bei mir wirkt bzw. andere Nebenwirkungen auslösen kann? Ich mein, ist ja der gleiche Wirkstoff...

Und habt ihr eventuell Erfahrungen damit gemacht?

Danke schonmal für die Antworten !:-)

...zur Frage

Pille Bona Dea durchnehmen

hallo (: ich hätte eine kurze Frage, da ich die Pille durchnehmen möchte habe ich mit meiner fa gesprochen und sie hat mir daraufhin die Pille Bona Dea verschrieben da sich diese dafür besser eignen soll, nun soll ich die Pille 4 Monate durchnehmen danneine Woche Pause und dann wieder 4 Monate..usw. nun wäre mir sehr gelegen wenn ich die Pille nur 3 Monate durchnehmen könnte, aufgrund eines bald anstehenden Ereignisses ...kann ich das machen ?ist die Pille dann td wirksam ? Vielleicht hat jemand von euch die gleiche Pille und nimmt diese durch und kennt sich daher aus .. wäre für eine hilfreiche antwort sehr dankbar!

...zur Frage

Pille "Bona Dea" habt ihr Erfahrungen?

Hallo, ich nehme zur Zeit noch die Pille "Maxim" aber ich war heute bei der Apotheke und dann habe ich die "Bona Dea" bekommen, der Inhalt müsste gleich sein aber habt ihr positive und negative Erfahrungen? Ich nehme die Pille durch seit 3 Monaten, kann ich einfach so wechseln oder muss ich bis zur nächsten Menstruation warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?