Bon Prix als Geschäft

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In der Schweiz wird morgen eines Eröffnet und zwar in Oftringen.In Italien gibt es auch schon da die Mode von Bon Prix von Italien kommt

soviel ich weiss gibt es das nicht . Verschiedene Sachen von Bon prix findet man ja auch bei Quelle , Neckermann u.s.w. ist halt nur wesentlich günstiger und der Preis ist gleich in jeder Grösse

In Berlin gibt es ein Geschäft in der Wilmersdorfer Straße. Mein Fall ist es nicht- gut zu sehen, was man alles nicht bestellen, haben und tragen muss ;-)Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

ich kenn den laden nicht mir wurde nur gesagt das man da gut hin kann. was magst du denn daran nicht?

0
@namenslos

Die Auswahl, der Stil sind einfach nicht mein Ding. Die schlechte Luft drin auch nicht ;-) Aber das ist, wie gesagt, eben meine persönliche Meinung- andere gehen ja öfter hin :-)

0

In Bremen-Habenhausen gibts einen und in Delmenhorst bei Bremen gibts auch einen! LG Jogie ^^

http://www.bonprixservice.de/bp/laeden.html?pAnzWkorb=0&id=102675760014100946-0-48d00f20&myShopName=

In Hagen gibts auch einen. Auf der Elberfelder Str./Stadtzentrum

Komischer Zufall! Ich habe gerade heute gehört, dass es einen Outlet-Shop in Dreieich bei Frankfurt gibt, aber im Internet habe ich auch noch nichts davon gelesen!

oh in der frage leider falsch geschrieben es heißt Bon Prix

Leider schreibst du nicht, wo du wohnst, aber in Hamburg-Eidelstedt eröffnet gerade einer nagelneu!

Was möchtest Du wissen?