bon prix - bestellte artikel zurücksenden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du kannst beide Artikel in einem Karton/Paket zurückschicken. Es spielt keine Rolle, ob das der Original-Karton ist. Das mache ich oft und bislang hat es keine Probleme gegeben.

Du kannst aber auch zwei Packstücke daraus machen, denn auch die Nachlieferung enthält Rücksende-Unterlagen. Porto wird keines fällig, so ist das bei mir zumindest bislang gewesen.

:-) AstridDerPu

okay, das ist gut.

man weiß ja nur nie, wie ernst die das nehmen, wenn es so gesagt wird. aber gut zu wissen, dass es anscheinend gar nicht unbedingt notwendig ist :D

danke!

0
@Maikaefer92

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat.

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Da kann man sicher mal anrufen und nachfragen, aber ist die Rücklieferung nicht kostenlos? Dann wärs für dich ja egal ob du das jetzt in einem oder in zwei Kartons zurückschickst.

Wenn die Rücklieferung Geld kostet, dann pack sie einfach in einen Karton. Du kannst ja ggf. die Sendungs-ID vom anderen Karton ausschneiden und dazu legen. Aber wenn die die Ware zurück bekommen dann müssen sie sie auch zurück nehmen, egal ob jetzt ne andere Nummer auf dem Karton steht oder nicht.

naja, wenns passt, leg ich vielleicht einfach den beutel von der nachlieferung in den kasten von der hauptlieferung mit rein, dann is es in einem und trotzdem im richtigen pack drin...

hab mich nur gefragt, weils denen ja nur unnötig quatsch macht, wenn alles im jeweiligen paket kommt, auch wenns in eins passt.

0

das ist wurscht. du musst nur immer den rücksendeschein bzw. lieferschein des jeweiligen artikels mit dazu packen. also wenn du den rechnungszettel aufklappst, den der auf der linken seite oben zu sehen ist.

Eilservice bei Bon Prix - Jemand erfahrung?

Hallo ich wollte fragen wenn ich etwas per Eilservice bestelle, steht dort, sind es 5 € zzl. der Versandkosten, bei manchen Shops sind es ein Aufpreis für JEDEN Artikel, wie ist das dort? Ist das nur gesamt? Oder auch für jeden Artikel?

...zur Frage

Frage zur Geldrückerstattung bei Amazon?

Ich hab die Frage schonmal gestellt, aber ich bin einfach ungeduldig. Folgende Situation: Ich habe einen Artikel zurückgesendet, der war nicht besonders groß, so dass ich ihn in den gelben Kasten schmeißen konnte. Den Artikel habe ich mit einem Geschenkgutschein bezahlt. Das war vorgestern relativ spät, als ich ihn in den gelben Kasten geworfen hab. Seitdem sind zwei Leerungen jeweils um 17 Uhr vergangen und ich hab noch keine Mail bekommen, dass der Artikel angekommen ist. Hab ich was falsch gemacht? Ich hab alles ausgedruckt und beklebt, sprich Barcode mit der Artikelnummer in das Päckchen und das Rücksendeetikett über das alte Etikett geklebt. So gehört sich das doch, oder? Danke im Voraus!

...zur Frage

Rücksendung bei BonPrix - die Rechnung erst bezahlen oder danach?

Ich habe bei Bonprix zwei Kleider auf Rechnung bestellt. Ein Kleid ist mir zu groß und ich habe es zurückgeschickt. Die Rechnung habe ich noch nicht bezahlt. Wie geht es jetzt weiter? Wird die Rechnung einfach neu berechnet und dann kann ich die neue Rechnung (mit nur einem Kleid) bezahlen oder muss ich zuerst die komplette Summe zahlen und kriege dann später die Summe erstattet?

...zur Frage

Wie lange kann man bei Bonprix ware zurücksenden?

Habe letzte woche dienstag meine Bestellung von Bonprix erhalten, und habe mich nun endgültig entschieden sie zurück schicken. Stimmt es dass man 2 wochen zeit hat für die Rücksendung? Wenn ja, wie meinen sie das? Muss die Ware innerhalb 2 wochen wieder bei ihnen angekommen sein oder ich sie innerhalb von 2 wochen abgeschickt haben? Außerdem was ist wenn sie doch später als diese Frist bei ihnen ankommen würde? Schicken sie diese zurück, behalten sie und zahlen einfach kein geld oder was?

danke schonmal =)

...zur Frage

Bestellung wird innerhalb 3 Wochen nachgeliefert - was heisst das genau?

Ich habe Online etwas bei Bon Prix bestellt und während der Bestellung wurde angezeigt dass der Artikel lieferbar wäre. Nachdem ich alles abgeschlossen habe und ca. 1 Stunde später nochmals in das Konto der offenen Bestellungen geschaut habe stand plötzlich wird innerhalb von 3 Wochen nachgeliefert. Verstehe ich nicht, wieso hiess es den erst während des Bestellvorgangs es wäre lieferbar. Bekomme ich die Sachen wirklich innerhalb von 3 Wochen oder heisst es dann plötztlich nach 3 Wochen dass der Artikel doch Ausverkauft ist? Hat jemand diesbezüglich Erfahrung? Am 01.09. fliege ich in Urlaub und danch nützen mir die Sachen auch nichts mehr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?