Bon Kredit-"Schweizer Kredit"-ohne Postident?

7 Antworten

Von einer Falle kann man im Zusammenhang mit Bon-Kredit nicht sprechen. Auch wenn du deinen Kredit hier nicht genehmigt bekommst, musst du immerhin keine Vorkosten bezahlen. Das sieht bei manchen Kreditanbietern im Netz schon ganz anders aus. Mit der anderen Firma die du genannt hast, kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus. Von Bon-Kredit weiß ich aber von meinem Bruder, dass hier seriös gearbeitet wird. Dieser hatte nämlich einen Schufa-Eintrag wegen einer nicht bezahlten Handyrechnung, brauchte dann aber einen Kredit für ein Auto um damit zu einer neuen Arbeitsstelle zu kommen. Bei den Banken hatte er keine Chance. Bon-Kredit hat den Kredit jedoch bewilligt.

Selbst die auf www.bon-finanz.de genannten Konditionen waren ok.
http://www.youtube.com/watch?v=j-Wwkk2Oj0c

Liebe/r wackelmann2, Frage und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu benutzt werden, kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Bitte schau Dir diesbezüglich noch einmal unsere Richtlinien an: www.gutefrage.net/policy an. Viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

0

Hätte gerne gewusst welche Bank das war nikebecker@kabelmail.de

hallo kannst du mir den namen der bank verraten .lg

Sigma Kredit Bank ablauf?

Moin zusammen,

Ich habe vor einer Woche einen Kreditantrag bei der Sigma gestellt. Ich habe vorher auf der Seite geschaut und alle verlangten Unterlagen mitgesendet. Auch das Post ident habe ich im selben Zuge erledigt. Jetzt Frage ich mich wie es weitergeht. Bekomme ich Post, einen Anruf, brieftaube ... wie auch immer.

Und welche zeitlichen Erfahrungen habt ihr gemacht bis es zur einer Reaktion kam?

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie läuft das Postident Verfahren genau ab (SIM-Karte)?

Ich werde eine SIM-Karte wahrscheinlich bei einer der Telekom Filialen kaufen und aktivieren lassen, aber als Alternative würde ich es eventuell auch durch die Post machen sofern ich es von wo anders kaufen sollte. Was mich aber beim Postident Verfahren etwas verwirrt sind die Kosten bzw das was im faq steht (monatliche Rechnung)

Das FAQ von der Deutschen Post sagt:

Wie wird POSTIDENT bezahlt/abgerechnet? 


POSTIDENT durch Videochat, POSTIDENT durch Foto, POSTIDENT durch Postfiliale und POSTIDENT durch neuen Personalausweis:

Es erfolgt eine **monatliche Rechnungsstellung. In den Rechnungen werden die Grundleistungen, die Rücksendeentgelte und die Umsatzsteuer getrennt ausgewiesen.

Hat jemand schon mal eine SIM-Karte durch die Post aktivieren lassen?

...zur Frage

Post bei Check24 Kredit?

Servus in die Runde,

ich würde über Check24 gerne einen Kredit abschließen.

Dieser soll für einen Urlaub mit meiner Frau sein, da ich Sie überraschen möchte. Nun wäre es natürlich Blöd wenn die Zugangsdaten Kontoauszüge etc. per Post geschickt werden, da Sie den Postkasten leert. Hat jmd. Erfahrung ob Kredit unterlagen überhaupt noch per Post kommen ? Oder wie das gehandhabt wird ? Die Legitimation erfolgt schließlich auch nur noch über Video Ident ... Gruß

...zur Frage

kredit bei bon

hallo ich habe vor 4 wochen einen kredit über 3500 bei bon.. beantragt es kam auch gleich eine antwort das mir ein kredit von der sigma vorgenehmigt worden ist ein paar tage später kam post mit dem kreditvertrag der sigma habe alle geforderten unterlagen sowie eine beglaubigte abtretungserklärung nach bonc.. zurück geschickt heute kam ein großer umschlag von bon... mit meinen ganzen unterlagen und eine absage das ich den kredit doch nicht bewilligt bekomme nun meine frage soll ich es noch mal direkt bei der sigma versuchen ?

...zur Frage

Online Kredit beantragt kurze Zeit später kamen Unterlagen dazu,dann das Postident verfahren durchgeführt und nun?

Also habe Post bekommen von der Diba Bank mit meinen ganzen Daten wo ich arbeite etc was ich kriege was ich zurück zahlen muss dies habe ich bestätigt also unterschrieben und zurückgesandt dann kam das postident was ich bei der Post unterschreiben sollte dies habe ich natürlich auch getan dann wollte die Bank noch ne aktuelle meldebescheininung von mir haben habe ich auch abgeschickt kann man mit einer Zusage rechnen ?
Vielen Dank

...zur Frage

Commerz Finanz Frage (:

Hallo liebe community,

mein Problem ist folgendes: wir haben einen Kredit beantragt und jedenfalls haben wir alle Sachen zur post gebracht da alles durch das Postident verfahren glaufen ist. Das Problem ist jetzt: auf dem Blatt steht das man eine Kopie vom Nachweis zur unbefristeten Aufenthaltserlaubnis beilegen muss. Das haben wir nicht getan. Was passiert jetzt? Müssen wir das nachschicken? Hat jemand vielleicht schon mal Erfahrung damit gehabt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?