Bomberjacken Hilfe/Style?

1 Antwort

Hallo, ein T-Shirt kann man auf jeden Fall zu einer Bomberjacke anziehen, ebenso einen Pulli oder auch einen Hoodie. Als Hose würde ich Dir zu einer Jeans raten. Viel Spaß beim Einkaufen. L.G 

Mutter will nicht dass ich das anziehe was mir gefällt?

Hey. Also ich bin 12 Jahre alt und ein Mädchen. Ich habe nur eine Hose, die dunkelblau ist und die kann ich ja selbsterklärend immer nur anziehen was sonst auch. Ich leihe mir öfter mal Hosen von Freunden aus, da ich ja nicht immer die gleiche Hose tragen kann. Ich bin geschockt was manche für tolle Sachen haben. Ich habe im Moment so eine schwarze High Waist Hose die an den Knien so aufgerissen ist. Meine Mutter meinte so zu mir: "Ja ne so läufst du mir nicht rum das sieht richtig billig und schlampig aus!" Ich liebe Hosen mit Löchern. Ich habe ja geschrieben, dass ich nur eine Hose habe. Das liegt daran, dass wir im Moment fast kein Geld haben und alle anderen sind mir viel zu klein oder ich trage sie einfach nicht mehr da ich mich nicht wohlfühle. Ich weiß einfach nicht mehr was ich anziehen soll... Bitte helft mir :(

...zur Frage

Wieso ist der Modegeschmack der heutigen Jugend so unfassbar hässlich geworden?

Überall wo man hinguckt sehe ich diese ekelhaft hässlichen Nike oder Adidas Nmd Sneaker, hautenge Jeans mit Löchern das man aussieht wie eine Frau und komische Anorak Jacken die aussehen als hätte man sich einen Müllsack übergehangen. Dazu immer die Hosenbeine so ekelig hoch, dass man auch schön die rasierten Knöchel sieht oder die Socken die fast bis zu den Knien hochgezogen sind. Und dann noch Frisuren die aussehen wie bei der Hitlerjugend. Ich bin grade mal 19 Jahre alt aber wir haben immer College Jacken, Bomberjacken, Trainingsanzüge, Cargo hosen oder normale Jeans und dazu normale Vans, Chucks oder Adidas Superstar Sneaker getragen.

Woher kommt dieser hässliche Trend, dass alle jetzt aussehen wollen wie Frauen in zu engen Hosen?Glaubt ihr der Trend wird wieder verschwinden? Man sieht ja sogar die 12 Jährigen jetzt so rumlaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?