Bomberjacke Raven the 100?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab vor ein paar Tagen bei h&m noch so eine rote Bomberjacke gedehen. Ist natürlich nicht exakt die gleiche aber vll ist die ja auch okay für dich. Ansonsten guck einfach mal im Internet (zb. auf Amazon oder Ebay oder anderen Versandhäusern)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. :)

Wenn die nicht mehr erhältlich ist, dann bekommst du sie nicht mehr außer evtl. auf eBay.