Bomberjacke nicht Nazi welche farben?

1 Antwort

Nur weil man eine Bomberjacke trägt, ist man doch kein Nazi. Natürlich solltest du dazu nicht unbedingt Kampfstiefel mit Weißen Schnürsenkeln Tragen, aber sonst interessiert das doch heute kein Schwein mehr. Und die "richtigen Nazis" tragen so wie so keine Bomberjacken.

Danke für deine Antwort.  Aber meine Mama ist halt strickt dagegen. Deswegen habe ich nach anderen Farben gefragt. Also das soll halt auch nicht böse oder so klingen. Wie gesagt trotzdem danke für deine antwort:)