Bomberjacke in welcher farbe?

Beige jacke - (Farbe, Style, shoppen) Graue jacke - (Farbe, Style, shoppen)

8 Antworten

Ich würde mich da nach deinem Kleiderschrank richten.

Nimm die zu welcher du mehr tragen kannst. Finde beide Farben sehr schön, würde aber, da die nächste Jahreszeit zu der du die tragen  kannst, Herbst ist zur beigen tendieren.

Ich würde beige nehmen würde aber gucken was du so im Schrank hast wie du das am besten kombinieren kannst 

Hallo saraMENDES! Mir persönlich gefällt die beige Jacke besser und empfehle dir diese! LG deine Tortuga7

Brandloch in Bomberjacke?

Gestern ist mir Asche von der kippe auf meine Bomberjacke gefallen und jetzt habe ich 3 brandlöscher drinne.Wie kriege ich die löscher am besten wieder zu ohne das es doof aussieht

...zur Frage

Welche Farbe bei diesen Schuhen (Timberland)?

Hallo liebe Community,

Welche Farbe würdet ihr mir empfehlen? Kann mich nicht zwischen schwarz und beige entscheiden. Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Beige farbende Schuhe zur hellen Jeans?

Hey,

weiß nicht genau ob ich beige oder graue Schuhe nehmen soll.

Meine Jeans ist so richtig hell blau mit ''used look'' halt kaputt vorne wenn ihr versteht.

Welche farbe passt da mehr? Soll ja mit Hose ''fließend'' aussehen, damit Beine nicht so kurz wirken ^^

...zur Frage

Ab wann eine Bomberjacke tragen?

Hallo, ich wollte mal Fragen ab welcher Jahreszeit, oder ab welchem Monat man eine Bomberjacke tragen kann.

Danke im voruas!

...zur Frage

Welche Möglichkeit eine Bomberjacke zu bemalen?

Ich bin auf der Suche nach geeigneter Farbe um eine typische Schwarze Bomberjacke zu bemalen. Natürlich habe ich an Acrylfarbe gedacht, jedoch ist die frage, wie lange diese auch hält. Hat irgend jemand eine Idee bzw. vielleicht schon Erfahrung mit solchen Fällen? Danke im vorraus!

...zur Frage

Welche Bodenteppichfarbe passt zu Flieder an den Wänden?

Ich hatte vor mein Zimmer neu zu streichen in der Farbe Flieder. Im Moment hab ich auf dem Boden einen komischen hellblauen Teppich aber ich möchte einen neuen weil es nicht ganz so passt also wollte ich mal wissen was für eine Farbe man da nehmen könnte also vielleicht beige oder so? Habt ihr sonst noch tolle Dekoideen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?