Bomberjacke gekauft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Warum sollte man ein Nazi sein nur weil man 'ne Bomberjacke trägt? Ist doch alles Quatsch^^

Ich finde das nicht schlimm und wenn es dir gefällt, ist so eien Jacke doch völlig in Ordnung! Lass' dich diesbezüglich nicht verunsichern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Bomberjacke auf jeden Fall. Es sei denn, sie ist bordeaux rot, dann bist du ein Türke.

Was ist denn das für eine Frage? Trag deine Bomberjacke, du hast sie doch gekauft, weil sie dir gefällt. Vermeide einfach, weiße Schnürsenkel in deine Springerstiefel zu flechten, dann ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil du dir einen BonberJacke kaufst, heiußt es nicht, dass du ein Nazi bist. Nazi bedeutet NationalSozialist. Wenn du diese 'Glaubensart' nicht vertrittst bist du keiner. Es tragen eine Menge Menschen Boberjacken, alleine aus der Mode herraus.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind bomberjacken zur zeit nicht modern? Ich versteh dein Problem nicht:) wenn sie dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Menschen würden meinen das du einer bist, das ist halt so bei der Menschheit heute. Lederkappen und Leder Hosen gelten ja auch als schwul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?