Bomberjacke für Frauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey
Also ich denke dass es eine gute Investition für dich sein wird eine Bomberjacke zu kaufen, da du darin sicher bombastisch aussehen wirst ;) ich empfehle dir in Läden wie Hunkemöller und Real danach zu schauen, viel Erfolg bei der Suche und viel spaß mit deiner brandneuen Jacke. 🔥🔥

Alpha Industries und Urban Classic haben Bomberjacken, die Adressen kannst du im Internet finden. Jack Jones auch manchmal. Am Einfachsten über Amazon kaufen. Bomberjacke eintippen oder die Firmen, die ich nannte.