Bomberjacke bei dicken Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grundsätzlich gilt immer, dass du das tragen solltest, was DU schön findest und gern tragen möchtest. Es stimmt allerdings, dass eine Bomberjacke keine gute Figur macht, wenn man ohnehin nicht ganz schlank ist. Falls du also ein paar Kilo zuviel kaschieren möchtest, würde ich ein anderes Kleidungsstück wählen. Aber - wie gesagt - trag, was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auf jeden Fall das anziehen, was du gerne möchtest und schön findest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ZIEHT EINFACH AN WAS IHR WOLLT, EGAL WELCHE FIGUR IHR HABT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leavivienne
07.05.2016, 13:32

Wenn es nichts aussieht ?

0
Kommentar von Jackymausl
07.05.2016, 13:55

Na und?

0

Warum nicht? Du musst dir doch gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein lieber nicht, weil eine Bomberjacke macht dickere Menschen noch dicker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?