Bomberjacke bedrucken lassen?

2 Antworten

Ja , das ist möglich mit allem was dir gefällt 

urheberrechtlich,  bei einem Stück  kein Problem 

eine Werbeagentur in deiner Nähe findest du in den gelben Seiten 

LG 

Ja dies ist möglich

Ball, Trikot, Fußballartikel bedrucken lassen

Ich möchte gern als Geschenk einen Sportartikel (Fußballartikel) bedrucken lassen. Kann man einen Ball bedrucken lassen? Kennt ihr gute Seiten zum Trikot oder Ball bedrucken lassen und was gibt es noch für Möglichkeiten (Tasche,...)???

Danke für eure Antworten!

lg

...zur Frage

Wo könnte ich mir Klebebänder bedrucken lassen?

Hallo Leute!

Würde mir gerne das eine oder andere Klebegand bedrucken lassen. Daher wollte ich mich hier umhören wo ich dafür am besten hingehen sollte?

...zur Frage

FBI jacke selbst machen?

Hi ihr Lieben, ich und eine Freundin wollten an fasching FBI machen, finden aber im internet mkeine anständigen kostüme.. jetzt wollte ich euch fragen wie wir sowas selbst gestalten könnten? wir haben eine chwarze bomberjacke zur verfügung aber ene jacke kann man ja schlecht bedrucken lassen... oder ist das möglich? und wie könnten wir es sonst gestalten? habt ihr ideen? danke im vorraus :)

...zur Frage

Wo lasse ich 100 T-Shirts bedrucken? Kann die Qualität vom Copyshop mit echten Textildruckereien mithalten?

Für eine kleine Werbeaktion möchten wir T-Shirts mit einem 4-farbigen Logo bedrucken lassen (Vorder- und Rückseite). Auflage 100 Stück. Kann das ein Copyshop realisieren und ist die Qualität dann zufriedenstellend?

...zur Frage

Urheberrecht/Tasse bedrucken lassen?

Hallo, ich wollte mir eine Tasse bedrucken lassen mit einem Logo einer Organisation, welches Urheberrechtlich geschützt ist. Meine Frage ist, ob ich mir eine Tasse mit dem Logo bedrucken lassen darf, wenn ich die Tasse nur Privat für mich verwende und nicht weiterverkaufe/ verschenke? Bitte nur Antworten, wenn ihr euch mit diesem Thema auskennt.

Danke

PHoel

...zur Frage

Bedruckte Campingstühle

Hallo,

kennt jemand ne Firma wo ma Camping-Faltstühle mit Namen bedrucken lassen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?