Bomberjacke, aber welche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei uns an der Schule ist das zurzeit Trend ..da wird niemand was falsches denken .Ich hab eine in Olivgrün

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleidung macht keine Nazis, wenn du darauf hinaus willst. Vorallem nicht ne Bomberjacke, die mittlerweile jeder zweite "Ausländer" trägt.

Schwarz bzw. was dunkles passen optisch am besten zu diesen Jacken - sei nicht einer dieser Menschen, die denken "Ich muss anders sein als der Rest - i´m special" und dabei auf Biegen und Brechen anders aussehen wollen, auch wenn es komplett am guten Geschmack vorbei geht. (Weiße Bomberjacke ist so ein Beispiel)

Also kauf das, was dir gefällt - nicht das was andere schick finden oder eben genau das Gegenteil davon, nur damit du "Einzigartig" bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bomberjacken trägt doch jeder zuzeit... Ich habe auch eine, was ist schlimm daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?