Bombe gefunden ?

...komplette Frage anzeigen Die "bombe"  - (Freizeit, Natur, Waffen)

6 Antworten

Nach einem Erdkabel sieht mir das nicht aus. Ob es eine Bombe sein könnte, dafür habe ich zuwenig Ahnung, würde es aber nicht ausschließen. Ich würde die Polizei informieren und keinesfalls da noch weiter graben.

Wenn es harmlos ist, dann ist es allenfalls ein bisschen peinlich für deine Bekannte. Sollte es wirklich was aus dem letzten Weltkrieg sein, dann sollen sich die drum kümmern, die Ahnung davon haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

sie hat ganz schön einen an der Waffel......von unbekannten Gegenständen, die nach Munition oder ähnlichen aussehen würde ich die Finger lassen und ganz schnell das weite suchen.

Der 2. Wk ist jetzt fast  Drei Viertel Jahrhundert her und dementsprechend ist das ganze Zeugs Mega gefährlich.Denn der enthaltene Sprengstoff altert nicht,im Gegensatz zur Metallhülle und der darin befindlichen Zündtechnik.

Wenn man Pech genügt das Bewegen und BOOOOOOOOOOOOOM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hintermwald
16.07.2017, 17:41

Hab ich ihr auch gesagt...

0

Zeigt das Bild mal auf der nächsten Wache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zur Polizei gehen, das ist doch ihre aufgabe, dafür haben wir sie doch ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruft lieber die Polizei an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Horche doch mal daran, wenn es tickt, dann ist eine Zeitzünderbombe. Nein mit dem Thema bist du hier falsch. Geh zur Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?