bombashop.de fake?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe nun leider herausgefunden, dass Bombashop.de eindeutig Fake ist. Also Vorsicht!!! Bestellt da nur nicht. Haben nun strafrechtliche Schritte eingeleitet. Wird nicht viel bringen, aber macht ihr den Fehler nicht. Bombashop.com ist eine separate Seite die sich mit Bombashop.de verlinkt haben. Auf der Startseite oben rechts erkenntlich. Angeblich arbeiten die nicht zusammen, nein der Link ist von allein dahin gekommen. Außerdem gleicher Stil bei englischen Antworten über Mail Und jetzt aktuell hat jemand aus Polen versucht, mein Facebook Account zu knacken. Hab eine Sicherheitswarnung von Facebook bekommen. Hab mich ja hier darüber angemeldet. Also aufpassen vor den Verbrechern!!!

Das würde ich auch gern wissen. Wir haben im Januar bestellt (Kategorie 2) und nichts bekommen. Angeblich arbeiten .de und .com nicht miteinander. Aber per Mail gleiche Schreibweise. Wir vermuten, dass es Betrug ist und überlegen, strafrechtliche Schritte einzuleiten...

Was möchtest Du wissen?