Bombashop.com sicher (bisschen spät :D)?

2 Antworten

Ich finde diese Antworten ohne jegliche Weitsicht nach dem Motto "Ich habe da mal bestellt. Ist sicher" ja herrlich.

Die Chance, dass vorerst alles gut geht, ist hoch. Aber dein Name landet in der Kundenliste. Würde ich persönlich nicht riskieren, weil das tatsächlich schon reicht um eine Hausdurchsuchung am Hals zu haben.

Ja ist sicher hab da schon des öfteren bestellt und kam auch immer an :)

Auch wenn ich heute bestellen würde? :)

0

Ja hab vor ner Woche bestellt (Donnerstag) und die haben es am Dienstag losgeschickt und es sollte am Montag oder Dienstag bei mir ankommen :) Hast noch bis zum 17.12 Zeit

0

Ist die Seite "trendysachen.com" sicher?

Hallo :)

Ich habe auf der oben genannten Internetseite viele schöne Ding gefunden, die ich gern bestellen würde..allerdings weis ich nicht ob es sich um eine Fake-Seite handelt. Deshalb möchte ich wissen, wer von euch schon mal etwas da bestelllt hat und ob die Ware jemals ankam.

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Wo findet man im Fahrzeugschein den Motorcode vom Auto?

Hallo!

Ich würde gern von euch wissen, wo man im Fahrzeugschein den Motorcode findet? Die Werkstatt, in die ich mein Auto bringen möchte, will diesen Code haben, um Ersatzteile zu bestellen. Es handelt sich um einen VW Golf.

Vielen Dank

...zur Frage

Bombashop Legit?

Guten Tag,

ich würde gerne paar böller über http://www.bombashop.com/ bestellen und ich bin mir nicht sicher ob die Vertrauenswürdig ist. Bitte um tipps und erfahrungsberichte.

...zur Frage

Bei Pyrofans.eu oder bei Bombashop.com bestellen?

Hallo :)

Kann man bei Pyrofans.eu bestellen?

Ist der Shop Safe?

Läuft der Versand gut ab?

Und warum antworten die nicht auf meine E-Mail? Gruß Fabi

...zur Frage

Bombashop Bestellung in der nächsten Woche?

Ich und ein Freund wollten gerne gemeinsam beim Bombashop Polen-Böller bestellen. Wir würden innerhalb der nächsten Woche dort bestellen. Wie sieht es mit dem Versand/ Zoll aus? Ich habe gehört, dass dort in der Zeit vor Silvester verschärft kontrolliert wird aber habe auch gehört, dass dieser Shop eigene Fahrer hat, die, die Pakete über die Grenze bringen. Mit welcher Strafe müssten wir rechnen, falls das Paket (Böller im Wert von ca. 50€) beim Zoll hängen bleibt?

...zur Frage

Kommt Feuerwerk bei Bombashop an (Österreich und kein Illegales)?

Ich wollte bei Bombashop P1 Feuerwerk mit Ce und dem ganzen Kram bestellen. Kommt das denn auch an? Beim Zoll landen kann es ja nicht weil P1 mit Ce Legal ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?