Bombashop Mindestbestellwert (50Euro)?

2 Antworten

bis 20 kilo sinds grad nur 10E versand.

mindestbestellwert gibts da nichtmehr

Nein bei so was ist gemeint 50 Euro Waren wert

Ultrasshop/Bombashop sicher?

Kennt sich einer aus wie sicher das ist sich die böller da zu bestellen ist der versand innerhalb deutschlands? Oder wird das aus dem ausland versandt?

...zur Frage

Bombashop bestellen (jetzt noch)?

Hey, ich wollte fragen ob ich jetzt noch gut (Anfang Dezember) im Bombashop bestellen kann. LG

...zur Frage

Telekom Xtra-Card Handy mit kleinem Betrag aufladen?

Sein Xtra Guthaben kann man ja offiziell mit 15, 30 und 50 Euro aufladen. Gibt es einen Trick wie man sein Guthaben mit nur einem oder zwei Euro auflädt?

Die Sim Karte verliert irgendwann ihre Gültigkeit, wenn ich sie nicht auflade. Ich möchte mit dem Handy nicht telefonieren, sondern nutze es nur für Online Registrierungs-Codes damit meine Privatnummer keine Spam SMS und kuriose Anrufe bekommt.

Falls es keine Lösung für mein Problem gibt, werde ich mir bei eBay eine neue SIM Karte kaufen für 2,- Euro inkl. Versandkosten mit 10,- Euro Startguthaben, aber das wäre nur eine Notlösung.

...zur Frage

Muss ich bei Amazon für jedes einzelne Produkt Versandkosten bezahlen?

Ich habe mehr als 15 Produkte an denen ich mich interessiere (bei Amazon.de). Beim Einkaufswagen steht :Zwischensumme 30 euro.

Später steht dann dort: Über 50 euro. ich vermute dass das die versankosten sind. Kann ich nicht einfach alle produkte auf einmal bestellen? oder soll erwa jedes einzelne produkt draufgezahlt werden??

...zur Frage

Bombashop Bestellung in der nächsten Woche?

Ich und ein Freund wollten gerne gemeinsam beim Bombashop Polen-Böller bestellen. Wir würden innerhalb der nächsten Woche dort bestellen. Wie sieht es mit dem Versand/ Zoll aus? Ich habe gehört, dass dort in der Zeit vor Silvester verschärft kontrolliert wird aber habe auch gehört, dass dieser Shop eigene Fahrer hat, die, die Pakete über die Grenze bringen. Mit welcher Strafe müssten wir rechnen, falls das Paket (Böller im Wert von ca. 50€) beim Zoll hängen bleibt?

...zur Frage

Werden Versandkosten bei Rücksendung erstattet?

Ich will mir etwas für 35 Euro bestellen, die Versandkosten betragen 5,90 Euro. Falls ich das Paket zurückschicke, bekomme ich alles zurück oder nur die 35 Euro ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?