Bombashop Legit?

1 Antwort

Würde jetzt nicht mehr bestellen da sie jetzt verstärkt wieder nach solchen Paketen suchen eher im Sommer bestellen dann hast du so gut wie kein Risiko :D

Kann man auch ende September oder anfangs Oktober oder mittel von Oktober auvh sicher bestellen?

0
@Makedonas

Ja da geht es noch aber später würde ich nicht bestellen.

0

Ist bombashop oder pyromarket.pl Vertrauenswürdig?

Ich möchte zur Silvester paar Böller bestellen und weiss nicht ob die 2 Seiten vertrauenswürdig sind oder nicht da ich wenig Infos bis jetzt so gefunden habe vlt kann ja jemand von euch hier sagen ob des vertrauenswürdig sind oder nicht

...zur Frage

BombaShop Seriös 2018?

Hallo,

ich habe vor bei Bombashop.com zu bestellen. Hat jemand dieses Jahr schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht und ist er seriös? Ausserdem ist die Warscheinlichkeit hoch vom Zoll erwischt zu werden und wie und von wo wird das Paket versandt?

MfG Rico :)

...zur Frage

Ultrasshop/Bombashop sicher?

Kennt sich einer aus wie sicher das ist sich die böller da zu bestellen ist der versand innerhalb deutschlands? Oder wird das aus dem ausland versandt?

...zur Frage

Bombashop Sicher 2016?

Hallo wollte beim Bombashop Polenböller Bestellen kommt das an oder Schicken die überhaupt die Packete los und wenn ja wie lange dauert es?

...zur Frage

Bombashop Bestellung in der nächsten Woche?

Ich und ein Freund wollten gerne gemeinsam beim Bombashop Polen-Böller bestellen. Wir würden innerhalb der nächsten Woche dort bestellen. Wie sieht es mit dem Versand/ Zoll aus? Ich habe gehört, dass dort in der Zeit vor Silvester verschärft kontrolliert wird aber habe auch gehört, dass dieser Shop eigene Fahrer hat, die, die Pakete über die Grenze bringen. Mit welcher Strafe müssten wir rechnen, falls das Paket (Böller im Wert von ca. 50€) beim Zoll hängen bleibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?