Bombashop Legal

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedenfalls ist es nicht legal wenn das Paket nach Deutschland verschickt wird. Das Angebot bei Bombashop ist gut aber fast alles illegal in De.

Ps:Wenn du in Polen oder Tschechien wohst is es legal

21

Danke für den Stern

0

Es gibt bei bomba shop fast nur polen, chechen, Italienische böller und noch mehr

Die sind fast alle illegal in Deutschland!