BOMBASHOP bestellt?

1 Antwort

Genau wie bei jeder anderen Online-Bestellung: So wie der Shop das handhabt und es kommt dann, wenn es kommt.

Frage über Amazon?fde?

Hey Leute wenn man in Amazon per Rechnung bestellt soll man dann das Geld direkt an die Hand geben oder? Weil ich musste garkein geld bezahlen als ich was vom Amazon bestellt habe

...zur Frage

Kommt eine Onlineüberweisung sofort beim Empfänger an?

Ich habe grade etwas bestellt, was ich dringend brauche und direkt online überwiesen. Nun frage ich mich, ob das Geld direkt beim Empfänger gebucht wird?

...zur Frage

Ich (Empfänger) DHL Paket nicht angekommen keine sendungsnummer?

Hallo

Laut Absender wurde am 30.04.18 DHL Paket abgeschickt, er meinte die Freundin hat das Paket geschickt und die sendungsnummer auversehen entsorgt. Das Paket sollte heute kommen habe immer noch nichts erhalten und keine nr. Absender meinte es wurde zu 100 % verschickt dass Geld (1170€) habe ich bereits überwiesen . Nun antwortet er nicht mehr auf meine Nachricht.

Was kann ich tun ?

Danke

...zur Frage

Bombashop Überweisung Verwendungszweck?

Hey,ich hab heute was bei Bombashop bestellt und es auch an das angegebene Konto sofort überwiesen.Nur wie können die sehen das das mein Geld zu meiner Bestellung gehört,über den Namen? Ich hab einfach mal meine Bestellnummer in den Verwendungszweck gepackt,Ist das so richtig?

...zur Frage

Bombashop.com Versand(aktuell)?

Hallo,
hab vor 10 Tagen (28.04.) bei Bombashop bestellt und bezahlt.
Vor 7 Tagen (letzten Montag) hab ich dann eine E-Mail bekommen dass das Geld bei den eingegangen ist.
Bis jetzt hat sich aber nix aktualisiert das es abgeschickt wurde oder so.
Dauert das bisschen länger?
Kann ja sein weil ich relativ viele Artikel bestellt habe.
Da steht bezahl und die Felder Sendungsnummer und so welche aber leer sind -> mache mal ein Bild in den Anhang.
Grüße

...zur Frage

DHL Nachnahme Überweisung Dauer?

Hi, ich hab ein Paket per Nachnahme verschickt und warte seit dem 05.04 (zugestellt) auf mein Geld.

Dauert das so lange? Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?