Bombardiert Deutschland eigentlich auch Syrien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bisher bombadiert Deutschland gar nichts. Und wenn es soweit kommen sollte, würde Deutschland auch nicht Syrien als solches bombadieren, sondern gezielte Stellungen des IS. Allerdings ist es unwahrscheinlich, daß Deutschland Luftangriffe fliegen wird. Die deutsche Beteiligun sieht in der Regel anders aus, zumal die Stärken bei der Bundeswehr ganz woanders lieben. Wie genau sich Deutschland beteiligen wird, steht noch nicht fest. Fakt ist nur, Frankreich hat sich auf einen Vertrag berufen, nachdem Deutschland zur Hilfe verpflichtet ist. Wie genau die Hilfe aussieht, wirst du schon noch aus den Medien erfahren, sobald es spruchreif ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superstudent
19.11.2015, 00:50

Die Stärken der Bundeswehr liegen anders - der war gut ;-). Die Bundeswehr hat derzeit überhaupt keine Kapazitäten für ein größeres militärisches Vorgehen.

0
Kommentar von Twinkles
19.11.2015, 00:52

Die Kanzlerin hat sich klar dazu geäußert, sie setzt tatsächlich auf Aufklärung.

0

Man unterstützt die Perschmega (Kurden aus dem Irak) die gegen die IS kämpfen mit  nicht mehr ganz aktuellen  "Gratis"-Waffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja.. Wer bekommt denn von uns keine Waffen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?