Bomann-Waschmaschine

5 Antworten

Toplader sind meistens teurer. Außerdem kann man dann die Wama nicht als zusätzliche Ablagefläche benutzen. Und Bomann ist ein guter und bekannter Hersteller, da würd ich mir gar keinen Kopf machen!!

Danke.

0

Einfach nur Finger weg! Bomann ist der größte Schrott, den ich in meiner Funktion als Einzelhandelskaufmann je verkauft habe. Zum Claßen-Konzern gehört auch die bekannte Ramschmarke CTC-Clatronic und in Lizenz werden asiatische Kleingeräte dieser Firmengruppe unter AEG verkauft.

Hallo Bomann war einmal vielleicht gut, aber mittlerweile , so haben wir hier in Bayern unsere erfahrungen zumindest gemacht, ist der kundendienst und die Art und weise wie die Firma einen hier verarscht absolut der witz. im detail: Wir kauften vor ca nunmehr 2 Monaten einen bomann wama. diese hatte von beginn an das problem mit der türelekrtonik, immer kam die warnung E1. nach einer woche warten auf den Monteur erfuhren wir von ihm, er habe das ersatzteil nicht da, wir warteten weitere 2 wochen. dann kam er anstatt zwischen 8 und 16 Uhr erst abends um 8, montierte ne andere Türe dran . die maschine ging genau 3 mal, danach wieder dasselbe, wir riefen wieder dort an, mittlerweile fast 2 wochen warten, ohne ne reaktion eines Kundendienstes. dazu kommt, täglich beschwerde, bei ner teuren 01805 nummer, immerwieder vertröstungen aber keine definitive entscheidung, ich sage, NIE WIEDER, Pfui zu so einer Firma die mit seinen Kunden so umspringt.

Sollte man eine sehr alte Miele Waschmaschine kaufen?

Hallo,

Ich ziehe demnächst um in meine erste eigene Wohnung brauche daher eine Toplader Maschine. Frontlader geht leider nicht. Meine Mutter hatte im Internet eine Miele Novotronic W795 entdeckt, für fast 200€. Jetzt habe ich ein bisschen gegoogelt und angeblich wurde diese Waschmaschine wohl zwischen 1989 und 1993 gebaut. Achduje.. Die hält doch dann nicht mehr lange oder? Ich mein klar: Miele hat Qualität und so, aber fast 200€ für eine über 20 Jahre alte Waschmaschine? Die halten doch auch nicht ewig.

Würdet ihr die kaufen? Meine Mutter möchte unbedingt, dass ich eine Miele bekomme, weil der Rest ja angeblich nichts taugt.

...zur Frage

Schlüssel in der Waschmaschine verschwunden. Wie bekomme ich den wieder?

Hallo. dummerweise habe ich meinen schlüssel in der waschmaschine mitgewaschen. es ist nur ein einzelner schlüssel. also kein schlüsselbund.

wie komme ich wieder an den ran?

die waschmaschine heißt: bomann 9114

...zur Frage

VIDEO Bauknecht Waschmaschine hat Unwucht

Hallo!

Unsere Bauknecht Waschmaschine hat einen Schaden! Kurz bevor sie anfängt mit Schleudern hat die Trommel eine Unwucht und kommt gegen die Innenwände der Waschmaschine.

Hier ein Video unserer Waschmaschine:

http://www.youtube.com/watch?v=lofuSgpNRnM

Woran kann das liegen? Haben die Stoßdämpfer zu viel Spiel? Bitte um Hilfe! DANKE!

Geräteart : Waschmaschine

Defekt : Anstoßen der Trommel an die Wandinnenseite der Waschmaschine

Hersteller : Bauknecht

Gerätetyp : WTE 1530

Serial No: 31 0315 740057

Service 8583 247 03000

230 V - 50 Hz; 2,2 kW; 10 A; Typ F 221; IPX 4

...zur Frage

Hat jemand die Gebrauchsanleitung für die Waschmaschiene des Herstellers Badima mit der Nr: WA 800?

Ich hab diese sehr alte Waschmaschine, ohne Gebrauchsanleitung geschenkt bekommen. Zunächst lief sie ganz gut, aber jetzt geht gar nichts mehr. Ich bin mir nicht sicher ob ich sie richtig bediene... Der Hersteller ist Badima, und vorn steht drauf: WA 800. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie lang dauert bei einer bomann Waschmaschine das 30grad kurzprogramm?

...zur Frage

Waschtrommel Unterschied Toplader vs Frontlader?

Hallo, ist die Trommelgröße bei einem Ladevolumen 7kg bei Toplader und Frontlader Waschmaschine identisch groß? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?