Bolzen Hängt immer ...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hmm... ich hab die gleiche waffe und bei mir ist das nicht so... also wenn du den bolzen wieder zurück schiebst, musst du druck aufbauen, da du ja dann die feder spannst, aber noch den abzug zu betätigen ist eig. ungewöhnlich. vlt. stimmt was mit der mechanik der trigger unit nicht... würde ich mal überprüfen (lassen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Airsoftnico
20.12.2011, 19:36

Das Problem ist eig. das ich wo ich die k98k bekommen habe, habe ich bei den Bolzen dieses Plastik teil abgemacht weil ich gedacht habe das des so eine Sicherung sei ....Aber dann hats sich herausgestellt das es dran bleiben muss und jetz is des teil kaputt und jetz Muss ich des halt immer mit dem Abzugsbügel machen... :/

0

Was möchtest Du wissen?