Bolognese kalt essen ok?

5 Antworten

Keine Sorge. Sardellen sind üblicherweise nicht drin. Und die Salomonen sind 20.000km entfernt. Für beide droht also keine Gefahr.

Kau weiter.

Habt Ihr keine Mikrowelle?

Können Spaghetti schlecht werden? Kann ich die noch essen, auch wenn sie komsich riechen?

Ich habe vorgestern Spaghetti gekocht und sie dann bis heute Mittag im Kühlschrank gelassen. Heute Mittag habe ich davon gegessen, aber ich habe sie dann vergessen in den Kühlschrank zu tun und jetzt riechen sie irgendwie eklig. Kann ich die noch Essen oder muss ich sie wegwerfen?

...zur Frage

Gibt man den Babys die Babynahrung kalt oder warm?

Hallo. Ich muss in den Ferien ein Baby betreuen. Muss ich die Babynahrung die in Gläsern angegeben ist (z.B Spaghetti Bolognese/ Kartoffel Gemüse Pute) dem Baby kalt verfüttern oder (lauwarm) erhitzen?

...zur Frage

Spaghetti Bolognese bei Diät

Hallo ihr lieben.

so eine Diät steht an ;) zum Frühstück gab es Gurken und Vollkornbrot und jetzt habe ich grade erfahren dass es heute mittag spaghetti bolognese gibt. Ist das ein no go ? oder kann man das essen wenn man dann zum abendessen nurnoch obst oder Gemüse ist?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Original Spaghetti Bolognese?

Kennt jemand das Original Rezept?? ich meine das echte!! Ich war 1998 in Italien und da habe ich die besten spaghettis überhaupt gegessen, sie waren ölich, wennig souce, wennig fleisch, viel parmesan, oliven usw.... kennt jemand so ein seeeeeehr gutes bolognese rezept???

...zur Frage

Ist es schädlich, zu viel Salz zu essen?

Hallo,

habe gerade Spaghetti mit Bolognese gegessen .Die Soße war sehr salzig wollte es meiner Oma nicht sagen da sie sich Mühe gemacht hat.Ist es schädlich zu viel Satz zu essen?

Danke

...zur Frage

Essen nach Bauchmuskeltraining (frau)?

Gleich nach dem Training einen proteinriegel und 0,45-1 Stunde danach Spaghetti Bolognese mit Vollkornnudeln. Gut oder soll ich vielleicht den Proteinriegel weglassen und gleich zum Mittag Spaghetti Bolognese essen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?