Bollywoodfilm entfallen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich könnte mir vorstellen das es Om Shanti Om ist. Shah Rukh alias Om Prakash Makhija (weiß jetzt nicht wie er richtig geschrieben wird) möchte Schauspieler werden. Mit seinem Freund erhält er allerdings immer nur kleine Nebenrollen. Shanti ist berühmt und mit dem Produzenten zusammen. Om liebt Shanti, gibt alles um sie zu beeindrucken. Am Filmset kommt es dazu das das gelegte Feuer gefährlich wurde. Shanti wird von Om gerettet. Sie wurden Freunde. Eines Tages zeigte ihr Freund das neue Set von Om Shanti Om. Er schloss sie dort ein und zündete es an. Om konnte nix mehr tun. Er wollte sie von den Flammen befreien, wurde aber selbst zum Opfer. Eine Explosion schoss ihn raus und er landete auf der Strasse. Ein Schauspielerpaar fuhr ihn an. Sie hoch schwanger und hatte wehen. Beide nahmen ihn mit ins Krankenhaus. Er starb und ihr Sohn kam auf die Welt. Sie nannten ihn Om. Om Kapoor. Er wurde wiedergeboren als berühmter Schauspieler. Wie er es schon immer sagte. Nun kam es dazu das er am Filmset wegen Feuer zusammen brach. Er hat auf unerklärliche Weise Angst vor Feuer. Irgendwann reimte er sich alles zusammen. An einem berühmten Filmset kam es dazu, das er sich erinnerte. Er sah Shanti wie sie ihrem Produzenten sagte das sie schwanger sei. Er blickte nach oben und sah sich selbst. Naja jedenfalls ging dann die Suche los nach einer Shanti. Schauspielerin war klar nur die Doppelgängerin fehlte. Letztendlich kam Sandy. Shanti zum verwechseln ähnlich. Sie versuchten den Produzenten eines auszuwischen. Was anfangs auch gelang. Nur, er durchschaute sie. Es kam zum Höhepunkt. Shanti sollte ihm auf der Treppe begegnen. Om rief sie zurück. Shanti redete weiter. Hier, unter dem Kronleuchter liege ich begraben. Om fragte sich wie Sandy das Wissen konnte. Sie prügelten sich schossen bis Shanti dem ein Ende setzte und den Kronleuchter auf ihn fielen ließ. Er schaute sie an, sie schaute ihn an und weinte und lächelte. Sie ging. Als plötzlich seine Freunde hinter ihm standen. Er drehte sich um und sah Sandy. Drehte sich nochmals um und Shanti lächelte und verschwand für immer. Nun wussten sie wo ihr Körper lag. Tja jetzt ist es doch mehr geworden als ich wollte. ^^........hoffe ich konnte dir weiter helfen. LG Chandini

Definitiv Om Shanti Om

Om Shanti Om

Was möchtest Du wissen?