Bollywood (Sharukan)O.o

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paheli

Guter bollywoodfilm?

Kennt jemand einen guten bollywood film der lange im kopf bleibt wie zum beispiel Jab tak hai Jaan

...zur Frage

Romantischer Bollywood Film gesucht

Hallo,

eine Freundin mag Indische Bollywood filme. Ich möchte ihr einen schenken aber leider kenne ich mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht aus. Kann mir jemand einen romatischen Bollywood Film empfehlen mit viel Herzschmerz ^^

MfG

...zur Frage

Ist die Serie "Bates Motel" visuell und erzählerisch sehr fies?

Ich habe im Prinzip Bock, sie zu schauen, allerdings will ich vor dem Kauf der Box abschätzen können, ob sie zu brutal oder belastend für mich sein könnte. Beispielsweise ist die Gewalt in Serien wie Twin Peaks, Riverdale oder Falling Skies für mich okay, in Serien wie American Horror Story allerdings nicht. Ich mag nichts schauen, wo irgendwer gequält wird. Insgesamt mag ich aber Hitchcock und natürlich "Psycho". Aber ich weiss halt auch, dass manche Serien heutzutage echt nicht zimperlich sind. Und ich hingegen bevorzuge es aber zimperlich. Kann mir da einer ne Einschätzung geben?

...zur Frage

Kennt ihr gute bollywood filme die es auch in youtube gibt?

kennt ihr gute bollywood filme so traurige für mich war und ist der beste film Lebe und denke nicht an morgen. ich suche weitere filme die genauso schön sind und die es auch im internet gibt :)) am besten in youtube :D

...zur Frage

Bollywood - Film: Empfehlung`?

ich mache morgen mit einpaar freundinnen einen bollywood-abend. könnt ihr mir einen film empfehlen??

...zur Frage

Wie funktioniert Google Play Filme ausleihen?

Hi Ich fahre morgen lange weg und will mir für den weg einen film auf google play ausleihen. Brauche ich internet um den film zu gucken? Wie läuft das ausleihen ab? Wie lange leiht man sich den film aus? Wäre super wenn mir einer von euch das mal alles erklären könnte. Danke Ps : Der film heisst: Die Simpsons der Film Ps: Ich will mir den Film für ein Android Smartphone ausleihen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?