Bollywood komödien hilfe

3 Antworten

Wenn du auch an älteren Filmen interessiert bist und gegebenenfalls der englischen Sprache (wegen der Untertitel) mächtig bist, dann würde ich "Seeta aur Geeta", "Padosan", "Half Ticket" und ähnliche Klassiker empfehlen. Man muss selbstverständlich den Charme älterer Filme zu schätzen wissen, ich habe mich aber total in sie verliebt. Alle von denen kannst du auf Youtube kostenlos anschauen. Geb einfach in die Einstellungen "Film" und "CC" (für Untertitel) ein.

Tees Maar Khan, Golmaal 3, Son of Sardar, Khildadi786, Barfi, Rowdy Rathore, Bol Bachchan, Housfull, Housefull2, Duplicate

Munna Bhai - Lachen macht gesund

Man lebt nur einmal - Zindagi Na Milegi Dobara

Echte Freunde - Dostana

3 Idiots

Kambakkht Ishq - Drum prüfe wer sich ewig bindet

Was möchtest Du wissen?