Bollywood Filmtipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon soo viele Bollywood Filme von dem Schauspieler Sharukhan gesehen und ich liebe alle seine Filme hier die besten meiner Meinung nach:

-Veer&Zaara, -kuch kuch hota hai, -Chennai Express, -Wer zu erst kommt,krigt die Braut, -In guten wie in schweren Tagen, -Solange ich lebe, -Karan&Arjun, -Glut der Rache (alle mit Happyend)

Die Filme sind zwar schön aber leider ohne Happyend: -Asoka, -Lebe und denke nicht an Morgen (so schön der Film aber auch so traurig, muss man trotzdem gesehen haben), -Darr (da geht es um einen Stalker)

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Vielen Dank. Sehr lieb von dir.

1

Kann man wirklich nicht geben...es sind einfach schlechte Filme! Schau dir anständige französische Filme an, bei denen du gefordert bist!

Also wenn du Bollywood schlecht nennst, hast du wahrscheinlich auch nur wirklich schlechte und ziemlich alte Filme gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?