Bollywood filme! mit ShahRukh Khan!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich schwöre ich kenne die meisten filme von sharukhan aber so eins gibt es nich aber dafür mit einem anderen berühmten schauspieler hrithik roshan der film heist :KRISH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zukunft sehen, daran kann ich mich nicht erinnern. Der Rest klingt nach "Khabi gushi, khabi garm!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freeboy1998
02.03.2011, 13:06

denkst du nur

0

Ganz ehrlich...ich habe fast alle Filme mit Shah Rukh. Allerdings...in die Zukunft sehen konnte er nie...es gibt Filme wos son bissl in sone Richtung geht...aber direkt in die Zukunft? Om Shanti Om (Wiedergeburt)..Karan Arjun (Wiedergeburt)...Chamatkar (er wird von nem Geist besucht) oder versuch es doch einfach näher zu beschreiben...an was erinnerst du dich...dann kann ich dir viell. weiterhelfen...kann ja auch wirklich sein das er da auch nur eine Gastrolle hatte....^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher das der film mit Srk ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von al97mon
23.10.2010, 15:14

ja bin ich

0

öööh... so einen gibs mit srk nicht aber es klingt so ähnlich wie 'Krrish, der Sternenheld' mit Hrithik Roshan und Priyanka Chopra aber ich würde dir empfehlen auch den ''ersten Teil'' anzugucken. (Sternenkind – Koi Mil Gaya auch mit Hrithik Roshan aber dann mit Preity Zinta).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"er ist geheim so ein held und keiner weiß es!aber alle erzählen von ihm!"

ich weiß meine antwort kommt spät....meinst du vielleicht RamJaane?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist geheim so ein held und keiner weiß es!aber alle erzählen von ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?