bollywood film über freundschaft und liebe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht meinst du "Ek main aur ek tu". Das ist ein Film mit Kareena Kapoor und Imran Khan. Er aus gutem Hause, sie ein wenig verrückte Nudel. Er verliebt sich in sie, aber sie möchte bis zum Schluss nur eine Freundschaft.

ja das ist der film! dankwe :D

0

Hallo, könntest du vielleicht Fanaa meinen? Es gibt dort kein Happy End allerdings spiel Kajol dort eine Blinde.

Liebe Grüße Stephi (MamiundMinnime)

Bollywood Film mit Shahrukh khan?

...zur Frage

Freundschaft zu einer Minderjährigen?

Ich bin 37 Jahre alt. Die liebe S. ist 14 Jahre alt. Und so wie es aussieht, scheint sie ein ernsthaftes Interesse an einer Freundschaft mit mir zu haben.

Ich bin eher skeptisch dem gegenüber. Ich bin bisher der Meinung, erwachsene Menschen (Frauen und Männer) sollten sich nicht mit Teenies anfreunden - also, eine ernsthafte Freundschaft eingehen. So ein junges Ding (besonders bei Mädchen in dem Alter) ist die Seele noch sehr verletzlich. Ein Mensch in diesem Alter ist noch in der Wachstumsphase, - hat also nicht nur hormonell mit Problemen zu kämpfen, - sondern hat auch psychischen und seelischen Kummer - ab und an mal... Wenn ich also meine Erwachsenen-Probleme auf dieses junge Mädchen (das im Grunde mitten im Wechsel vom Kind zur Jugendlichen steht) ablade - wie das Freundinnen eben manchmal so tun, wird das Mädchen damit überfördert sein.

Deshalb meine Frage: Kann ein erwachsener Mensch mit einem Kind/ einem Jugendlichem befreundet sein? Worauf ist zu achten? Vielleicht ist hier ein Leser, der genau so eine unterschiedliche Freundschaft hat, - und kann mir von seinen Erfahrungen berichten.

P.S. Ergänzende Verbesserung: Ich bin eine FRAU und es handelt sich hierbei um eine rein platonische Freundschaft.

...zur Frage

Ist es Freundschaft wenn man auch miteinander flirtet?

ist es freundschaft wenn junge und mädchen miteinander flirten, und das jetzt schon 2 jahre als auch normal miteinander kommunizieren, oder ist es so etwas wie freundschaft mit gewissen vorzügen oder etwa liebe? meine freundin hat mir mal gesagt, typen flirten einfach so das sei ganz normal und man sei trotzdem nur mit denen befreudet.

danke für antworten. es handelt sich um einen jungen mann, also vielleicht ist es da etwas anderes als wie wenn er 15 oder so wäre.

...zur Frage

Sharukh khan Film gesucht!?

Es geht um einen sharukh khan film der älteren generation ! Ca. 11 jahren her das ich ihn geschaut habe

Es geht um sharukh khan der sich in eine frau verliebt die aber schon verlobt oder verheiratet ist .. diese frau besitzt auch ein kind einen jungen oder ein mädchen ob es ihres ist weiss ich nicht mehr ?

Der film beginnt mit einem herrlichem simmerlichen tag. Er hatt um sie gekämpft (um ihre liebe ) eine scene mit gesangt handelt im wald wo er was schönes für sie gemacht hatt ! Noch eine scene ; er holt das kind von der schule ab und sie wollte das danb nicht ... das kind wurde glaube ich gemobbt . .. bitte um hilfe !!!!

...zur Frage

ist ein 2, film von ra. one geplant? bollywood

ne frage an absolute bollywood profis. habe gerade ra.one mit sha rukh khan gesehen. am ende kommt ja g.one (sha rukh khan ) wieder, deswegen jetzt die frage an alle, die den film kennen und sich mit sha rukh khan und co. auskennen. könnte es aufgrund des endes sein das noch ein zweiter teil geplant ist?

...zur Frage

Bollywood Film gesucht Sharukh khan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?