Bollywood Film :S

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In guten wie in schweren tagen, und ganz plötzlich ist es liebe. Nur dein herz kennt die wahrheit, ich bin immer für dich dA

Mir haben sehr gut gefallen: Bhoothnath - Ein Geist zum Liebhaben

My Name is Khan

Liebe lieber Indisch (Stolz und Vorurteil indische Version halt ^^)

Krrish (2. Teil von Sternenkind)

Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar

Ra.One - Superheld mit Herz

Slumdog Millionaire, kennst du bestimmt schon und ist auch nicht neu aber wunderschön <3

3 Idiots ist ganz gut :-)

Dankeschön leider shon 2 mal gesehen , solange ich lebe ist Super aber ich finde den niergend zum schauen weist du vielleicht ne Seite .

0
@Mikameri

Funkioniert dankkkreeereeeeeeeeeee schöööööönnnnnnn :)

0

Ich empfehle dir Jab Tak Hai Jaan - Solang ich lebe. Das ist ein wunderschönet Film und ist im Jahr 2013 rausgekommen[gibt es auch schon in deutscher Sprache] mit Sharukh khan, katrina kaif und Anushka Sharma

Was möchtest Du wissen?